Glückshalfter

Entstanden aus einem Hobby und der Idee etwas Farbe und Freude in die teilweise so graue Pferdewelt zu bringen, mache ich mittlerweile auch auf Bestellung ganz individuelle und persönliche „Glückshalfter“und Hundehalsbänder. Überwiegend verwende ich Hamilton oder Weaver Halfter um sie mit einem handmade Ledernasenriemen zu schmücken. Diesen punziere ich, bemale ihn mit Lederfarben (auch in metallic und glitter) und setze Strass- bzw.Swarowskisteine oder Conchas…. ganz nach dem Geschmack des Mensch-Pferd-Paares. Jedes Glückshalfter ist ein mit Liebe gefertigtes Unikat.

Hier ein paar Beispiele und die „kleine“ Farbauswahl (auf Anfrage sind auch noch andere Farben machbar).

Da ich hier nur einige wenige Beispiele zeigen kann, dürft ihr bei Interesse gerne auf meinem Facebookprofil vorbeischauen. Hier könnt Ihr gaaaanz viele, vor allem aber auch die aktuellsten Beispielhalfter anschauen. Aber VORSICHT!! es besteht Suchtgefahr… ihr findet sie unter Fotos und Alben.

https://www.facebook.com/staufen.thp.1